Gemeinde Seckach

Seitenbereiche

Rathaus & Service

Rathaus Aktuell

Einladung zur Fahrt nach Reichenbach

Einladung zur Teilnahme an der 32. offiziellen Partnerschaftsbegegnung in Reichenbach/OL

vom 03.-06. Oktober 2019

 
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Jugend,
 
die Stadt Reichenbach/OL und die Gemeinde Seckach haben im Rahmen ihrer
seit dem Jahre 1990 bestehenden Städtepartnerschaft im jährlichen Wechsel stattfindende offizielle Treffen vereinbart.
In diesem Jahr ist die Stadt Reichenbach mit der Gastgeberrolle betraut und lädt daher die gesamte Bürgerschaft der Gemeinde Seckach für die Zeit vom
03.–06. Oktober 2019 herzlich zu sich ein.
Eingebettet in viele persönliche Begegnungen erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm mit Besichtigungen und kulturellen Angeboten. Einer der Höhepunkte wird die Fahrt ins Lausitzer Seenland sein.
 
In bewährter Art und Weise soll die Unterbringung wieder weitgehend in Privatfamilien erfolgen. Für Teilnehmer, die keine private Unterkunft wünschen, stehen aber auch Unterkünfte in Beherbergungsbetrieben zur Verfügung, wobei die
Kosten hierfür dann selbst zu bestreiten sind. Außerdem wird für die Busfahrt ein Unkostenbeitrag in Höhe von 40,-- € erhoben; hierfür erfolgt zu gegebener Zeit eine separate Anforderung.
Anmeldungen zu dieser Fahrt sind bis spätestens 15. Mai 2019
im Rathaus Seckach bei Frau Simone Weber (Tel. 06292/9201-10 oder s.weber@seckach.de) möglich.
 
Auf Ihre Teilnahme freuen sich


 Thomas Ludwig                                    Carina Dittrich
      -Bürgermeister der Gemeinde Seckach-           -Bürgermeisterin der Stadt 
                                                                Reichenbach/OL-